Mittwoch, 8. Januar 2014

 So meine lieben Leser  - mein  Motto für dieses Jahr heißt : Neues Jahr neues Glück
 Im neuen Jahr habe ich mir fest vorgenommen diesen  Blog den ich von meinen lieben Bastelfreundinnen  zum Geburtstag bekommen habe  " zu füttern " .
 Ich hoffe das ihr alle viel Geduld mit mir  habt und mit den ein oder anderen Tipp weiterhelft . Über  Idee und Anregungen freue ich mich besonders.      Hier werde ich immer wieder mal neue Bastelsachen  , Sprüche und auch Bilder von meinen  beiden Lieblingen und unseren Hundesport reinstellen .
 Einen besonderen Dank nochmals an Andrea, Bruni und Ulla  für diese Seite  - ich freue mich das ich euch habe !
 Liebe Grüße ; Heike

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

>Es wird auch langsam Zeit, wir warten schon drauf. Na denn mal los ..............................


LG
Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na, da freu ich mich, wenn du den Blog fütterst.... bin schon ganz neugierig und für Fragen kannst auch dich gerne melden...

Drück dich lieb
ANja