Mittwoch, 8. Januar 2014

 So meine lieben Leser  - mein  Motto für dieses Jahr heißt : Neues Jahr neues Glück
 Im neuen Jahr habe ich mir fest vorgenommen diesen  Blog den ich von meinen lieben Bastelfreundinnen  zum Geburtstag bekommen habe  " zu füttern " .
 Ich hoffe das ihr alle viel Geduld mit mir  habt und mit den ein oder anderen Tipp weiterhelft . Über  Idee und Anregungen freue ich mich besonders.      Hier werde ich immer wieder mal neue Bastelsachen  , Sprüche und auch Bilder von meinen  beiden Lieblingen und unseren Hundesport reinstellen .
 Einen besonderen Dank nochmals an Andrea, Bruni und Ulla  für diese Seite  - ich freue mich das ich euch habe !
 Liebe Grüße ; Heike

2 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

>Es wird auch langsam Zeit, wir warten schon drauf. Na denn mal los ..............................


LG
Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Na, da freu ich mich, wenn du den Blog fütterst.... bin schon ganz neugierig und für Fragen kannst auch dich gerne melden...

Drück dich lieb
ANja