Samstag, 10. August 2013

♥ ♥ ♥ Happy Birthday liebe Heike ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Happy Birthday liebe Heike!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles erdenklich Gute und Liebe, vorallem aber Gesundheit...Mögen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen!

Liebe Heike, ab heute heißt es nun nicht mehr nur für dich, dass du deine Hunde fütterst, nein dein Blog möchte auch von dir gefüttert werden.

Denn du siehst ganz richtig, "Heike'Hobbyecke" das ist deine Hobbyecke und von nun an dein Blog!

Oft haben wir darüber gesprochen, dass du dir doch auch einen Blog zulegen sollst, aber bisher ist nie etwas daraus geworden.

Darum haben sich die Bruni, die Ulla, die Anja und ich (Andrea) überlegt, dir als kleines Geburtstagsgeschenk einen Blog einzurichten. Wir hoffen, du freust dich darüber und fütterst ihn ab nun an recht fleißig und wir bekommen hier deine kreativen Werke zu sehen....

Deine 1. Fütterung haben wir übernommen und wir möchten dir hier noch 4 Geburtstagsgrüße hinterlassen!

Ab dann räumen wir das Feld und du bist an der Reihe, diesen deinen Blog nun mit deinen kreativen Werken und Geschichten von deinem weiterem Hobby deine Hunde zu füllen....

Nun aber unsere Geburtstagsgrüße für dich!



von Bruni...


von Ulla.....


von Anja.....

von Andrea.......




So liebe Heike nun habe einen schönen Tag und feier schön.....wir sagen bis bald und lassen dir ganz liebe und knuddelige Grüße hier.....


Tschüss sagen nun
Bruni, Ulla, Anja und Andrea

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Heike,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und creative Idee, hab einen tollen Tag. Ich hoffe wir sehen uns bald und knuddel dich mal ganz dolle aus der Ferne.

Alles Liebe
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch hier nochmal liebe Heike, alles,alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, wir können dir mit diesem Blog eine kleine Freude bereiten. Wenn du Fragen hast, melde dich bei mir.

Nun habe einen schönen Tag, ganz knuddelige Grüße von Andrea

Heike hat gesagt…

Hallo Heike,
von Andrea bin ich zu deinem neuen Blog gelangt. Da haben sich die Vier ja was ganz tolles für dich einfallen lassen. Ein Blog zum Geburtstag für dich. Das ist ja eine ganz geniale Idee. Nun wünsche ich dir auch alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Geschenk und das viele nette Leute bei dir vorbeischauen.
LG Heike